ufo361 - ich bin 2 berliner (review)

ufo 361 - ich bin 2 berliner ufo 361 der mit "ich bin ein berliner" einer der wahrscheinlich größten hits aus dem jahr 2015 produzierte brach am 30.09.2016 sein neues mixtape "ich bin 2 berliner" raus.

 

 

ich bin 2 berliner beinhaltet 15 songs davon sind 6 tracks mit einem feature bespickt unter anderem mit - nimo, maxwell und soufian. typisch für ufo sind seine trap-lastigen beats die so gut wie immer direkt ins gehör landen und man automatisch mit nicken kann. ufo steigert sich um jedes release um ein tausend prozent, der song "ich bin 2 berliner" bleibt ebenfalls wie andere songs des mixtapes im kopf und macht gute laune.

mit 24/7 hat ufo einer der besten beats mit nimo in einem song verpackt.

 

 

hakuna matata ufo! das mixtape macht sehr viel spaß zu hören und bekommt von uns 5 von 6 yo!'s


review von maurice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0